Music Live Musikschule
Annabelle Stratenwerth

Music Live Musikschule

Probestunde / Schnupperkurs - Für den sicheren Anfang

Die Suche nach gutem Musikunterricht kann zum Glücksspiel werden, wenn man ausschließlich auf Empfehlungen Anderer achtet oder einfach den günstigsten Anbieter wählt. Entscheidender für den gelungenen Einstieg in eine erfolgreiche Musikausbildung ist aber, ob man sich dabei wohlfühlt, wie schnell sich erste Erfolgserlebnisse einstellen und besonders die Kompetenz und das Engagement der Lehrerin oder des Lehrers. Deshalb empfehlen wir sehr gern, einen unserer Schnupperkurse zu besuchen. Das ist ein Minikurs von 3 Unterrichtseinheiten, der auch noch alles benötigte Unterrichtsmaterial enthält. Gegen einen kleinen Aufpreis kann meist ein Leihinstrument dazu gemietet werden. Man kann so bei geringen Kosten und völlig unverbindlich das Wunschinstrument kennenlernen, Gesangsunterricht nehmen oder an einer Musikgarten- oder Früherziehungsgruppe teilnehmen. Sie haben die Wahl zwischen diesen Schnupperkursen:

Instrumentalunterricht oder Gesang:

3 mal 30 Minuten Einzelunterricht zum Preis von 58 € für den kompletten Kurs
3 mal 45 Minuten Einzelunterricht zum Preis von 78 € für den kompletten Kurs
3 mal 60 Minuten Einzelunterricht zum Preis von 98 € für den kompletten Kurs

3 mal 45 Minuten Gruppenunterricht zum Preis von 49 € pro Person
3 mal 60 Minuten Gruppenunterricht zum Preis von 69 € pro Person

Klangknirpse und Musikriesen - musikalische Früherziehung:

Hier bieten wir einen Probemonat für 39 € an. Musikalische Früherziehung wird im Gruppenunterricht gestaltet, eine Unterrichtseinheit geht 45 Minuten.

Falls Sie ein originelles Geschenk für einen lieben Menschen suchen:

Für jeden Schnupperkurs haben wir auch einen Geschenkgutschein! Für alle Infos zum Schnuppern rufen Sie uns doch einfach an unter +49 (0)2064 / 52072 oder oder schicken uns eine unverbindliche Anfrage über das Formular:

Schnupperkurs anfragen